Baurs Segeltörn 2014 Shetland Nordsee, Etappenbericht

Shetland Nordsee 2014


Logbuch der Segelreise von
Port Edgar (Edinburgh) nach Port Edgar (Edinburgh)

(21.05.2014 - 21.05.2014)

Sightseeing in Edinbourgh


Mittwoch, 21.05.2014

Auf dem Castle, Sicht ins Land.

Port Edgar (Edinburgh) - Port Edgar (Edinburgh), sm.

Schön.

Wir standen nicht zu spät auf, weil wir nach Edinburgh wollten. Erst mussten wir ins Städtchen laufen und dann mit dem Bus fahren. Es war wieder wunderschönes Wetter, ziemlich windig, es wäre auch ein guter Segeltag gewesen!
Aber wir hatten uns für heute Stadtbesichtigung vorgenommen. Zuerst machten wir mit dem Touristenbus eine Stadtrundfahrt, danach besichtigten wir das Castle, zusammen mit vielen anderen Touristen. Später liefen wir noch zu Fuss durch die Strassen, stiegen auf den Calton Hill und genossen die Aussicht auf die Stadt und das Meer.
Als wir am Abend wieder zurück waren, waren wir mindestens genauso müde wie nach einem Segeltag.
Die Bilder findest du im Album mit dem Link unten.