Mitsegeln
auf privatem Segeltörn
Balearen
(Mallorca, Menorca, Ibiza, Cabrera, Formentera)
8.- 22. Oktober 2005
(auch für eine einzelne Woche hat es noch Platz)

Segeln 2005

 

Die Gelegenheit: Mitsegeln in freundschaftlicher und sportlicher Atmosphäre durch eine wundervolle Landschaft mit vielen Buchten. Die Inseln der Balearen sind bekannt als ideales Segelrevier. Einerseits möchten wir in den beiden Wochen alle Inseln einmal besuchen, mehrfach auch in einer Bucht ankern. Andererseits geniessen wir auch die spätsommerliche Sonne. Es hat nicht mehr viele Touristen (ausserhalb der Saison), aber auch die Winterstürme sind noch weit weg. Die rund 14 m lange moderne und bequeme Hochseesegelyacht bietet uns Abenteuer, Transport und Übernachtung. Bei guten Verhältnissen werden wir rund 400 sm segeln, wahrscheinlich auch mal eine nächtliche Überfahrt unternehmen.


 

 
Dieser Törn ist für Personen ideal, die das Segeln auf dem Meer bereits etwas kennen. Aber auch Beginners sind herzlich willkommen, aktive Teilnahme und Mitarbeit beim Segeln aber sehr erwünscht.

 
Schiff: Bavaria 46 (Jg. 2005). → Uebersicht/Daten

Agentur / Vercharterer: FERT / Mallorca Yachting

 
Skipper: Toni Baur.
Crew max. 7 Personen. Noch freie Plätze sind grün:

Toni

Elisabeth

Gudrun

Lukas

Kathrin

Lisa

Wolfgang

 

Toni

Elisabeth

Gudrun

Lukas

Kathrin

Daniel

 

 

 
Übernahme des Schiffs:  Palma.

 
Revierinfo und Links: → Infos mit Bilder und Links.

 
Hin-/Rückreise: individuell.
Vorschlag für die Reise per Bahn und Fähre: → hier.

 
Kosten: pro Person für zwei Wochen voraussichtlich ca. Eur 800 -1000.-  für Schiffmiete (abhängig von Anzahl Teilnehmenden), plus Bordkasse ca. Eur 300.-/ Person, und die Reise.

 

Informationen und Anmeldung  beim Skipper: mit dem Mail-Formular an Mailadresse des Skippers

 

Fenster schliessen 

 zu Baurs Segelseite
(mit Törnberichten und Bildern)

zu Baur's Homepage
www.bx4.ch