Baur's segeln 2008 zum Nordkapp

Törn-Informationen

Dieser Törn ist ein privater nicht-kommerzieller Törn, wo 2 (-3) Gäste mitsegeln können.
 

Der Segeltörn ist sowohl für Anfänger wie auch für erfahrene Seglerinnen und Segler geeignet, die gesegelten Meilen werden gerne bestätigt. Die Etappen sind aber nicht als Meilentörn und auch nicht als Ausbildungstörn ausgelegt, aber aktive Teilnahme an der Bordroutine wird erwartet.
 

Da wir lange unterwegs sind, kann möglicherweise der Etappenort (Crewwechsel) kurzfristig geändert werden, wird aber immer mit öffentlichem Verkehr erreichbar sein. Vorbehältlich bleibt auch, dass das Schiff seetauglich bleibt und die notwendigen Sicherheitsanforderungen erfüllt.
 

Mit der definitiven Anmeldung (siehe Button in der Detailbeschreibung jeder Etappe), der Unterzeichnung der Mitseglervereinbarung und dem Bezahlen der anteilmässigen und pauschalen Schiffskosten bist du dabei.
 

Die Mitseglervereinbarung enthält das untenstehende Dokument (Darstellung hier als Mindmap) und eine Skipperenthaftungsklausel. Diese Dokumente entsprechen etwa den Abmachungen auf einem CCS-Segeltörn.
 

Die anteilsmässigen und pauschalen Schiffskosten betragen EUR 500.- pro Woche und Person. Dazu kommt die Bordkasse mit 180.- EUR pro Woche. Die Reise zum Etappenbeginn wird individuell und selber vom Crew-Mitglied organisiert.

 

Vollständige Törninformation:

 

Weitere Informationen erhältst du beim Skipper: Mail an

 


eine Seite zurück
Fenster schliessen 

zu Baurs Segelseite
(mit Törnberichten und Bildern
und Info zu anderen Törns)

zu Baur's Homepage
www.bx4.ch