Mitsegeln
auf privatem Segeltörn
Nord-Sardinien
(mit Südkorsika / Bonifacio)
23. April - 7. Mai '05
oder 23.4.-31.4.  oder  31.4.-7.5.2005
Segeln 2005

 

Die Gelegenheit: Mitsegeln in freundschaftlicher und sportlicher Atmosphäre durch eine wundervolle Landschaft mit vielen Buchten und Inseln. Die Inseln des Maddalena-Inselarchipels sind bekannt als ideales Segel- und Ankerrevier. Einerseits möchten wir in den beiden Wochen die schönsten Inseln und Ankerbuchten und auch Korsika besuchen (z.B. Bonifacio). Andererseits geniessen wir die südliche Frühlingssonne. Es hat noch nicht viele Touristen (ausserhalb der Saison), aber die Winterstürme sind bereits vorbei. Die rund 12 m lange moderne und bequeme Hochsee-Segelyacht steht an der Costa Smeralda und bietet uns Transport und Übernachtung. Bei guten Verhältnissen werden wir rund 200 sm pro Woche segeln, vielleicht auch mal eine nächtliche Überfahrt unternehmen.
Dieser Törn ist für Personen ideal, die das Segeln auf dem Meer bereits etwas kennen. Aber auch Beginners sind herzlich willkommen, aktive Teilnahme und Mitarbeit beim Segeln aber sehr erwünscht.

Ankern zwischen den Steinen

 

Schiff: Bénéteau Oceanis 381.
Skipper: Toni Baur. Crew max. 5 Personen.
Übernahme: Cannigione (Sardinien).
Weitere Infos / Bilder / Reiseberichte / Revierinfos / etc.: <hier>
Hin-/Rückreise: Bahn und Fähre via Genua / Porto Torres. Fahrpläne Hinreise - Rückreise.
Kosten: pro Woche voraussichtlich ca. Eur 480.- pro Person und Woche für Schiffmiete (abhängig von Anzahl Teilnehmenden), plus Bordkasse ca. Eur 150.-/ Person und Woche, und die Reise.
Nur eine Woche: je nach Anzahl Teilnehmenden möglich, bitte anfragen.
Informationen und Anmeldung  beim Skipper:
mit Formular an Mailadresse des Skippers Toni Baur  oder Tel. P 044 463 19 95.

   

Fenster schliessen 

zu Baurs Segelseite

(mit Törnberichten und Bildern
und Info zu anderen Törns)

zu Baur's Homepage
www.bx4.ch